Startseite

img
Musik
img
Theater
img
Club

News

Farewell Concert – Boba Cat feat. Tomas Tulpe

Traurig aber wahr: Boba Cat geben ihr letztes Konzert und verabschieden sich mit einem Knaller von ihren Fans und Freunden. Seid dabei, wenn es zum letzten Mal heißt: Do the Boba Baby!!
Mit dabei sind unter anderem der großartige Tomas Tulpe, der es sich nicht nehmen lässt die Metalgröße Boba Cat würdig zu Grabe zu tragen! Freut euch auf Hits wie „Schmier mir eine Schnitte“, „Biersexuell“ und „Disco!“!
Die Cats haben sich ein besonderes Programm überlegt und werden sich mit einem Knall verabschieden, bevor sie für immer in der Atmosphäre der Rockgiganten dieser Welt auf ewig verglühen.

Werk9 Oldstars presents: 80’s Karaoke

Du bist immer richtig hooked und kriegst selber Lust zu singen, wenn wir auf der Bühne stehen? Perfekt! Denn die Aftershow bist du! Schick 1€ via PayPal an karaoke@erik-mail.de und schreibe Wunschtitel und Interpret*in in die Nachricht. 80er sind für euch kein Muss!

Caffe Roberta – Konzert

Caffè Roberta ist ein Musikprojekt, bestehend aus einem Chor und einer Band (u.a. Piano, Gitarren, Kontrabass, Drums, Brass) sowie vielen Unterstützern im Hintergrund bei Technik, Catering und Orga.

Seit 2015 trifft man sich einmal jährlich für ein Konzert. Das Besondere hierbei: Über allem steht das Motto „Von Freunden für Freunde“, denn jeder kennt jeden und alle Beteiligten wurden im eigenen Freundeskreis akquiriert. Gespielt wird alles, was gefällt: Leiser und lauter, mal jazzig mal funkig – arrangiert zum Hören oder Mitsingen. Die Setlist wird von allen gefüllt und in einer Abstimmung finalisiert. Ziel ist nicht die Perfektion, sondern der Spaß am gemeinsamen Musik machen.